München, 22. Januar 2009
TEAM RONOUCHI DANKT SEINEN SPENDERN, SPONSOREN UND MITGLIEDERN
Liebe Spender, Sponsoren und Mitglieder,
der Vorstand bedankt sich im Namen unseres Vereins herzlichst für alle von Euch, liebe/r
Arno Linne, Josefine Marie Dütz, Johanna & Michaela & Karl-Heinz Bücker, Irmgard Klein, Dr. Sigrid Kellerer, Barbara Backensfeld, Alexander Companie, Josef Heflik, Wolfgang Schenk, Roman Heflik, Peter Tschötschel, Stephan & Karin Heflik, Anne Eckrodt, Christopher Kauffmann, Joachim Dütz, Bella Collins, Monika Heflik, Karin Auer, Brigitte Walser, Erna Wammes, Marion Ibrahim, Gregor Steiner, Corinna & Markus Heflik, Rudi Brunner, Theo Griebel, Westfälische Nachrichten Redaktion Sport, Sigrid Klein, Alexander Heflik, Sabri Hempel und Michael Klein,
geleisteten Beiträge und Zuwendungen im Kalenderjahr 2008! Insgesamt sind über 2.000 Euro zusammengeflossen, ein weiteres Rekordjahr für unseren Verein.
Highlight des Jahres 2008 war der Münster Marathon. Am 14. September gingen für Team Ronouchi drei Staffelteams a’ vier Startern plus Escort Runner ins Rennen. Dabei wurden Dank der Laufleistungen und des Engagements aller Beteiligten tolle Beiträge für unsere Spendenkasse erzielt. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals an alle FUNDRUNNER.
Weitere Laufevents mit Vereinsbeteiligung waren u. a. Nordkirchener Dorf- und Schlosslauf (30.04.2008), ING-Europe Marathon/Halbmarathon in Luxemburg (03.05.2008), Haarathon in Haar bei München (28.09.2008), München Marathon mit einer Team Ronouchi Staffel (12.10.2008), Frankfurt Marathon (26.10.2008), Westerwinkellauf des SV Herbern (08.11.2008), Oelder Nikolauslauf (30.11.2008) sowie die Silvesterläufe in Münster und München. Eine Liste aller Läufe mit Zeitinformationen und Bildern findet sich auf unserer Website
www.team-ronouchi.de oder www.fundrunning.de unter „Hall of Sports“.
Auch alle Spender sind dort in unserer Rubrik „Hall of Fame“ verewigt.
Sportlich und spendenreich soll es auch in diesem Jahr weitergehen. Natürlich blicken wir wieder ganz gespannt auf das Großereignis Münster Marathon am 13. September 2009. Neben möglichen Einzelstartern werden wir sicher wieder mindestens zwei Staffelteams auf die Laufstrecke entsenden. Damit ist der Countdown eröffnet. Wer sich schon jetzt seine Staffelteilnahme sichern möchte, sende bitte ein E-Mail an
michael.klein@team-ronouchi.de.
Im Jahr 2008 ist es uns erneut gelungen, Freunde unseres Vereins weiter zu begeistern und neue Gönner hinzuzugewinnen. Helft auch in diesem Jahr mit und unterstützt unsere Idee. Überzeugt Menschen, Fundrunner bei uns zu werden, oder begeistert sie für die Idee, durch Bewegung eine Spende zu ersparen. Einfach den Weg zur Arbeit, die Fahrt zum Einkauf, den Besuch beim Friseur oder die Tour zur Schule, zum Kindergarten, zum Fitnessstudio ... statt mit dem Auto oder Bus gelegentlich einmal zu Fuß oder mit dem Radl bewältigen und die so ersparten Kosten für eine Spendenüberweisung an Team Ronouchi beiseite legen. Jeder so erwirkte Euro bedeutet: HILFE MÖGLICH MACHEN, UMWELT SCHONEN, GESUNDHEIT FÖRDERN, kurzum: BEWEGEN FÜR EINE BESSERE WELT! Dank sagen wir schon an dieser Stelle.
Die vor einigen Tagen durchgeführte ordentliche Mitgliederversammlung unseres Vereins hat für die Verwendung der im Kalenderjahr 2008 gesammelten Mittel (Gesamtspendenbetrag 2.000 Euro) folgende Spendenziele ausgewählt:
Die Mittel werden in den nächsten Tagen an die vorgenannten Organisationen überwiesen und kommen dort zu 100% den Projekten bzw. Bedürftigen zu Gute. Das Team Ronouchi wird auch heuer für die Unterstützung Hilfsbedürftiger sporteln, weil wir große Freude an diesem Handeln haben und wissen, dass dieser Einsatz hilft, unsere Welt zu verbessern. Herzlichen Dank für jeden Euro der Mithilfe! Wir wünschen allen Spendern, Sponsoren und Mitgliedern ein gesundes, harmonisches, sportreiches Jahr 2009 und sagen im Läuferjargon:
Beweg Deinen Hintern, das Ziel ist nicht mehr weit ... oder umgemünzt auf unsere Idee:
Beweg Deinen Geist und Deinen Allerwertesten, Du verbesserst damit die Welt.
Mit sportlichen Grüßen
Michael Klein und Alexander Heflik