1. Half-Ironman in Berlin am 16.06.2013 - Teilnehmer:
Alexander Heflik und Michael Klein


Schwimmen Wechsel 1 Rad Wechsel 2 Lauf Total
 Alexander 1:02,07 Std 4:44 Min 3:13,37 Std 3:13 Min 2:31,41 Std 6:55,22 Std
 Michael 0:43,29 Std 4:06 Min 2:36,55 Std 2:05 Min 1:57,14 Std 5:23,49 Std



   

 

 
                                                 



BHIP - Berlin-Half-Ironman-Projekt: 113 KM für Team Ronouchi

Münster, 17.06.2013

Hallo liebe Paten,


der Half Ironman Berlin ist Geschichte, ich habe gefinisht am Sonntag, zwar nicht so zügig wie geplant, besser gesagt 56 Minuten später, aber dafür hatte jeder Kilometer-Pate etwas mehr von seiner Spende. Nach 6:55 Stunden war ich im Ziel, brutales Schwimmen (62 Minuten) in der Spree, eine hammerharte Radstrecke auf dem Tempelhof-Flugfeld (3:13 Stunden) und ein Halbamarathon (2:31 Stunden) haben doch etwas mehr Kraft gekostet als erwartet. Egal, geschafft, Finish ...

PS: Der Sieger Michael Raelert, der zehn Zentimeter größer ist als ich und ungefähr soviel wiegt wie mein linkes Bein, benötigte 3:46 Stunden für 1,9 km Schwimmen, 90 km Rad, und 21,1 km Laufen.

Alexander

 

 



Münster, 11.06.2013

Hallo Freunde aus meinem normalen Mailverteiler,

vor gar nicht ganz so langer Zeit hat jeder von Euch seine Zusage gegeben: Jetzt ist es soweit. Ihr seid Kilometer-Paten bei meinem Anfang des Jahres in der WN veröffentlichten Aufbegehren: Am Sonntag starte ich beim Half Ironman in Berlin, Schwimmen, Radfahren, Laufen, 2, 90 und 21 Kilometer, und eine meiner Aufgaben war und ist es, für jeden der 113 Kilometer einen Paten zu finden. Vor zwei Jahren beim New York Marathon klappte das schon grandios, damals hatte ich 42 Paten für 42 Kilometer gefunden. Nun ist die Aufgabe etwas schwerer. Wenn Ihr nicht mehr wisst, welcher Kilometer von Euch geblockt wurde, wie viel Geld Ihr spenden wolltet oder gar keine Ahnung mehr von der ganzen Aktion habt, dann schickt mir eine persönliche Mail - und ich helfe weiter (alexanderheflik@hotmail.com).  Diejenigen, die im Bilde sind, finden die Kontonummer von unserem Spendenlauftermin am Ende dieser Mail. Ihr wisst, was zu tun ist. Ich habe jedenfalls Gänsehaut, und wenn es gut läuft, werden es auch 1906 Euro mindestens werden. 

Und das haben meine Facebook-Paten zu lesen bekommen:

AUSVERKAUF!!!
9. und vorletztes Update:


Berlin Half Ironman Projekt am 16.06.2013 - werde Kilometer-Pate!
Nur noch 30 Kilometer vor allem auf der Radstrecke warten noch auf Euch, bis Dienstag um 22 Uhr kann man sich noch einkaufen. Ab jetzt auch für nur einen Euro Mindesteinlage, die letzte Chance: Am Mittwoch wird mein Shirt bedruckt. Nicht vergessen, Sonntag stehen 113 Kilometer beim Half Ironman in Berlin an, 2 Kilometer Schwimmen, dann 90 Kilometer Radfahren, schließlich 21 km Laufen. Macht 113 Kilometer und die Sehnsucht nach 113 Paten. Jeder Euro, jeder Cent wird gespendet. Nichts, aber auch gar nichts wird falsch verwendet. Auf unserer Homepage (www.fundrunning.de) findet man alles um diese Spendenspektakel.
Freie Kilometer am 10. Juni um 22 Uhr:
33, 34, 35, 36, 37, 39, 42, 43, 47, 48, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 62, 63, 67, 68, 74, 79,81, 85, 86, 89, 96, 97, 98

Sichert Euch noch einen Kilometer und damit einen Platz auf dem Laufshirt und seid so dabei!

Alexander Heflik

Spendenkonto Team Ronouchi
Konto 556883400
BLZ 426 610 08
Volksbank Marl-Recklinghausen eG
Zweck: BHIP, KM xx, Name, Adresse